TC Bally - Werde Mitglied

Werde Mitglied im TC Bally

Du wolltest schon immer einmal Tennis spielen oder hast bereits Erfahrung mit dem Racket?

Dann bieten wir dir neu unsere Schnuppermitgliedschaft zum attraktiven Preis an. Interessiert? Als Schnuppermitglied erhältst du die Möglichkeit, den Tennisclub Bally zu einem reduzierten Jahresbeitrag von CHF 190.- vollumfänglich zu testen.

Auf unserer tollen Anlage im schönen Bally Park kommt jedermann - ob jung oder alt, ob Frau oder Mann - zum Zuge. So bieten wir für verschiedene Altersgruppen und Interessen unterschiedliche Mitgliedschaften an:
  • Bei uns können bereits Kinder und Jugendliche Clubmitglied werden und somit während der ganzen Saison unbegrenzt auf der Anlage spielen (es kann jedoch auch ohne Clubmitgliedschaft am Juniorentraining teilgenommen werden).
  • Lehrlinge, Studenten und Senioren bezahlen einen reduzierten Jahresbeitrag. Es muss ein Ausweis vorgewiesen werden.
  • Ein Beitritt als Aktivmitglied ermöglicht dir die Benutzung der gesamten Tennisanlage, die Teilnahme an Wettkämpfen und an allen Clubaktivitäten.
  • Spielst du am liebsten nur tagsüber, wenn alle anderen zur Arbeit fahren müssen, ist die Mitgliedschaft als Tagesspieler/in eine gute Alternative.
  • Selbstverständlich ist bei uns auch jederzeit ein Wechsel oder Einstieg als Passivmitglied möglich.
Mitgliederkategorie Jahresbeitrag
Aktive (18J. - 65J.) 380 CHF
Senioren (ab 65J.), Lehrlinge/Studenten 210 CHF
Schnuppermitgliedschaft 190 CHF
Bambini (bis 9J.) 50 CHF
Junioren (10J. - 17J.) 110 CHF
Passive 50 CHF
Tagesspieler/Innen (MO - FR bis 16 Uhr) 240 CHF

Weitere Informationen über Aufnahmebedingungen, Mitgliederkategorien und Beiträge findest du hier.

Anmeldetalon ausfüllen und es kann direkt losgehen mit Tennisspielen bei uns im schönen Bally Park!

Alternativ kannst du das Aufnahmegesuch auch per Post oder via Email an unseren Aktuar senden.

Wir freuen uns, dich schon bald als Teil unseres Vereines auf der Anlage begrüssen zu dürfen! 

Anmeldetalon zur Mitgliedschaft