TC Bally - Training

Junioren-Training im Bally

Der TC Bally bietet ganzjährig Tenniskurse an - im Sommer auf unserer Aussenanlage, im Winter im Sportcenter Jurahof in Däniken. Die Kurse werden in 3er- oder 4er-Gruppen abgehalten und unterscheiden sich anhand Spielkönnen, Intensität und Alter. Mittrainieren ist ab 5 Jahren möglich.

INFOS + ANMELDUNG SOMMERKURS

INFOS + ANMELDUNG WINTERKURS

Trainerteam 

 

Cornelius Curschellas

Stefan Roos

Gabriel Wey

 

Ausbildungen
(Auswahl)

Diplomierter Tennistrainer C

Tennislehrer, Kids-Experte, Platzwart

JS-Tennisleiter Jugendsport

Beste Klassierung/
Aktuelle Klassierung

R2 / R7

R2 / R5

R4 / R4

Kontakt

079 289 58 73
ttcc@bluewin.ch

079 513 81 64
stefan.roos@tcbally.ch

076 457 98 35
gabriel.wey@tcbally.ch

Über mich

Tschau zemma!
Ich bin Coni, komme aus dem Bü(ndner)land und bin seit 2003 selbständiger Trainer für Junioren und Erwachsene in der Region Aarau/Zofingen.

Alle weiteren Infos zu Coni und seinen Kursen findest du auf www.ttcc.ch 

Hey!
Ich bin Stefan und spiele Tennis seit ich laufen kann! In meiner Freizeit fahre ich gerne Vespa und gehe zu Konzerten.

Stefan bietet neben Juniorenkursen auch Privatlektionen für Erwachsene - einfach bei ihm melden!

Ciao!
Ich mag Tennis und Schwarzwäldertorte. Wenn ich nicht gerade am Tennisspielen bin, leite ich die Juniorenabteilung im Bally, studiere ein wenig oder geniesse meine Freizeit auf Ski & Snowboard.