Jahresprogramm der TCB-Junioren
Jahresprogramm der Junioren 2022
Informationen zu den jeweiligen Events findet ihr hier. Weitere (nicht juniorenspezifische) Daten können dem Jahresprogramm 2022 entnommen werden. 
Juniorengruppenkurse/Juniorenturniere fehlen noch
 

Junioren-Sommerkurs

April - Oktober

Junioren-Gruppenkurse. Alle Infos dazu findest du hier.

Junioren-Turniere

03. Juli

An Turnieren kannst du wertvolle Matchpraxis sammeln. Spiel mit und zeig was du kannst!

Junioren-Interclub

Vorbereitungstrainings

nach individueller Absprache

Taktisches Einzel- und Doppeltraining, das euch optimal auf eure IC-Partien vorbereitet. 

Junioren-Interclub

Im Mai und Juni Die beliebte Team-Wettkampfform für Junioren. Perfekt, um Matcherfahrung zu sammeln, seine Klassierung aufzubessern und eine lustige Zeit zusammen zu erleben!

Kids-Day 2022

03. April Lust einmal einen Tennisschläger zu schwingen und den Tennissport kennenzulernen? Dann bist du hier genau richtig! 

 

   

Bally-Junioren-Camp

11. - 14. August Junioren-Sommercamp. Eine ganze Woche voller Tennis - mit Turnierteilnahme, Verpflegung und allem Drum und Dran.

Junioren-Clubmeisterschaft

Stufe Orange / Rot

 10. September Spielerisches Highlight für die Kleinsten. Wir helfen dir, Punkte zu zählen und Bälle zu sammeln. Dafür kämpfst du auf dem Platz um jeden Punkt! 

Junioren-Clubmeisterschaft

Stufe Grün / Klassiert

Zwischen Juni und September Hier kannst du zeigen, was du drauf hast!

Turnierbesuch Swiss Indoors

23. Oktober Das Lieblingsturnier von Roger Federer - vielleicht kommt er ja wieder? Auf alle Fälle ein unvergesslicher Event!