TC Bally - Aktuell
, Roos Stefan

Abräumarbeiten 2021

Über 20 Helfer/Innen haben bei den Abräumarbeiten vollen Einsatz geleistet.

Nach dem aufwendigen und mühsamen Wegkratzen von verdichtetem Restsand im letzten Herbst und Frühling hatten wir heuer "nur" die üblichen Arbeiten zu bewältigen. Damit wir auch im Frühling schnell zur Sache kommen können, wurden wie seit 2 Jahren, zusätzlich schon alle Sträucher gestutzt, alles Laub auf der Anlage und im Wäldli weggeblasen und im Grundlinienbereich je 160 kg Sandmergel eingeschwemmt. Zur Belohnung wurde vom Club Beefburger und Bier zum anschliessenden Verweilen offeriert. Ein möglichst kalter Winter kann nun kommen, damit sich der Belag für die kommende Saison wieder auffrischen kann.

Tausend Dank den fleissigen Helfern/Innen; ihr seid die Besten !!!