TC Bally - Aktuell
, Roos Stefan-

49 Championchip Tie Breaks bei "Matchpraxis"

Der letzte "Matchpraxis" - Event war mit 14 Teilnehmern wieder fast ausgebucht und erfreut sich der anhaltenden Beliebtheit. Am Sonntag, 2. August und Dienstag, 11. August ist es schon wieder soweit und zur Freude (fast) aller gibt es wieder Stefan's Beef-Cheese-Burger auch für Zuschauer während und nach dem Event.

In zwei 7-er Gruppen vom Anfänger bis zu rutinierten R7-Klassierten spielte jeder gegen jeden und die danach gleichrangigen ein Championchip Tie Break. Tolle Figths mit umkämpften Punkten wurden geboten, aber auch wie der Fortgeschrittene René der Anfängerin das Spiel erklärte. So wurden in drei Stunden sagenhafte 49 CCTB's gespielt. Standartmässig sind fast alle Teilnehmer zum Essen geblieben und einige bis zu später Stunde in unserem schönen Club verweilt.

Also, weil die Plätze begrenzt sind, schnell unter "meine Termine" für den 2. August anmelden !!!