TC Bally - Aktuell
, Kühni Peter

Vasu's Tennismotto: "shop early!"

Bei besten Bedingungen konnten wir am Sonntag die verschobene 1. Runde in Münsingen nachholen. Nach dem mit lauter Technomusik untermalten Garderobe-Einlaufprogramm (unter der Leitung von Cobra, Peter Kühni) und dem Tagesmotto von Vasu " shop early " (mach die Punkte gleich von Anfang) waren wir ready.

Das intensive Einlaufen zeigte Wirkung, wir konnten in 3 von vier 4 Partien jeweils in 2 Sätzen gewinnen . 

Rolf Siegenthaler gewann in einem äusserst hart umkämpften 3-Satz-Match das vierte Einzel zum 4 : 0 für den TC Bally. In den 2 abschliessenden Doppel kam mir als Kaptain die Ehre zu an der Seite von Vasu zu spielen . Es machte riesig Spass mit einem ehemaligen Davis-Cup-Spieler Doppel zu spielen. Mit dem 5:1-Schlussresultat sicherten wir uns praktisch den Ligaerhalt.

Am nächsten Sonntag, 26.Mai, empfangen wir als Leader um 9 Uhr den TC Wangen zu unserem letzten Gruppenspiel im Bally Park oder bei schlechtem Wetter in Däniken in der Halle. Wiederum wird uns Vasu unterstützen.................und wer dem ehemaligen Davis Cup-Gewinner beim Spielen zusehen möchte , ist als Zuschauer herzlich eingeladen .

Captain Senioren ü55+
Walter Kammermann