TC Bally - Aktuell
, Peter Kleiber, Stefan Roos

Jass-Tennis-Turnier mit dem TC Buchs

Nach dem letztjährigen Ausfall konnte das Jass-Tennis-Turnier mit dem TC Buchs dieses Jahr bei idealstem Wetter wieder durchgeführt werden.

Nach Begrüssung und Briefing begann das Turnier um 10 Uhr mit Tennis-Doppel auf einen Satz. Danach wurde unter dem schattenspendenden Sonnenschirm um weitere Punkte gejasst. Nach diesen ersten beiden Runden erfeuten sich die Teilnehmer mit gutem Appetit auf die Köstlichkeiten, Grilladen und Salate, welches von den unermüdlichen Helferinnen und Helfern liebevoll zubereitet wurde.

Frisch gestärkt begaben sich die Paare wieder auf den Platz und genossen schöne Spiele auf dem roten Sand und grünen Teppich. Natürlich durfte auch in der nächsten Pause Kaffee und Dessert, welches aber mit Absolvieren der Klassierungsrunde verdient werden musste, nicht fehlen.

Als Novum dieses Jahr wurden die Plätze 1 + 2 nach Buchs entführt. Brigitte Nadler und Hans Reinle auf Rang 1 erhielten 2 Flaschen von unserem neuen, köstlichen Bally-Rotwein. Beatrice Brehm und Stefan Häfeli auf Rang 2 erhielten 2 Dosen Bälle.

Rang 3: Ariana und Walter Kammermann

Rang 4: Andrea und Rolf Siegenthaler

Rang 5: Rolf Bühler und Peter Klaiber

Rang 6: Andreas Tännler und Joachim Gangl

Alle erfreuten sich über den gelungenen Anlass auf unserer schönen, idyllischen Anlage, wo Kameradschaft zweier Clubs gepflegt wurde. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder in beiden Clubs jasstennislen können. Vielen Dank nochmal allen Beteiligten, Helferinnen und Helfern.

Auf Wiedersehen!