TC Bally - Aktuell
, Siegenthaler Andrea

Damen 40+ 3. und 4. Runde

Ligaerhalt geglückt!

Nachdem die 3. Begegnung vom 20.6.2021 in Derendingen mit 4:2 gewonnen werden konnte, belegten wir auf der Rangliste den 3. Platz.  

Somit spielten wir am Sonntag, 4.7.2021 zu Hause gegen Pieterlen um den Ligaerhalt. Die Gegenmannschaft reiste mit 7 Personen an - heute ging es um alles - unsere 6 Spielerinnen waren bereit, ihr Bestes zu geben. Nach den Einzel stand es 2:2. Jetzt kam es auf die Doppel an und diese waren hart umkämpft. Als das Doppel 2, mit Maria und Miriam, bereits gewonnen hatte, kämpfte das Doppel 1 (Olga, Andrea) immer noch. Leider verloren sie im Champions-Tiebreak 9:11. Somit war das Endresultat 3:3. Da unsere Mannschaft aber einen Satz mehr gewonnen hatte, stehen wir als Sieger fest und bleiben in der 2. Liga.

«Fraue, bravo ihr händ alles gäh, i bi so Stolz uf öich. Danke vilmol!»