TC Bally - Aktuell
, Zähner Pascal

Rückblick GV 2019

Im Mittelpunkt der GV 2019 standen die Wahlen des Vorstands 2019. Nach 10 Jahren hat Adrian Müller (Präsident) an der GV demissioniert.  Auch Andreas Compeer (Aktuar) zieht sich nach Jahren aus dem Vorstand zurück. Beide haben in den letzten Jahren für die Zukunft des Vereins viel geschaffen und erreicht. DANKE für euren Einsatz und die geleistete Arbeit! Geniesst die Flasche Bally-Wein in der neugewonnen, freien Zeit!

Als neuer Präsident wurde Pascal Zähner gewählt. Er erhielt symbolisch den Schlüssel zum Tennisclub Bally vom Vorgänger Adrian Müller. So startet der TC Bally in die 100. Saison mit einem neuen Präsidenten und weiteren neuen Vorstandsmitgliedern. Gabriel Wey (Junioren), Philipp Styger (Administration) und Stefan Roos (Anlagen) wurden ebenfalls einstimmig gewählt.

An der GV wurde ein neues Lizenz-Reglement vom Vorstand vorgestellt und angenommen. Dieses Dokument wie das Protokoll zur GV ist im internen Bereich zu finden.

Nebst den Ehrungen zur 25. Jährigen Mitgliedschaft von Peter Klaiber, Annemarie Bühlmann und Liselotte Brosi ernannte der Vorstand Ruedi Gubler zum Ehrenmitglied! Dies als Dank für die geleistete Arbeit über viele Jahre, im Vorstand als Platzwart und als Mitglied. Vielen Dank Ruedi!

Mit Peter Kühni und Walter Affolter waren zwei Vertreter des neuen, 65+ Nationalliga B, IC -Teams anwesend. Wir heissen unser neues IC-Team herzlich willkommen im TC Bally!

Um 20:15 Uhr beendet der neue Präsident die GV. Anschliessend wurde Stefan’s Chili con Carne serviert und der gesellige Abend genossen, Danke für das leckere Essen!

Ein Bericht zur GV wurde von Adrian Müller für das OT verfasst, vielen Dank! 

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine tolle und erfolgreiche Jubiläums-Saison!