TC Bally - Aktuell
, Roos Stefan

"Matchpraxis" geht an die Clubmeisterschaften!

Am 12. Juni ist endlich wieder "Matchpraxis"! Dieses Mal unter dem Motto: "Hauptprobe für die anstehenden Clubmeisterschaften"

Speziell dieses Treffen ist auch eine ideale Vorbereitung für die am 20. Juni startenden Clubmeisterschaften, wo auch Spieler/Innen ohne Lizenz mitmachen. Ich hoffe, dass viele bisherigen Teilnehmer/Innen von "Matchpraxis" sich ermutigen und sich einschreiben (Anmeldung bis 14. Juni auf der Homepage!). Mitmachen kann jede/r, welche von der Grundlinie spielen können und die Spielregeln einigermassen kennen. Es geht dann nicht ums Siegen oder Verlieren, sondern um die erste Erfahrung ein ganzes Match durchzuspielen und dabei zu sein. Zudem ist es an Clubmeisterschaften üblich, dass spielstarke Gegener die Beginner nicht vom Platz fegen, sondern euch helfen, bei diesem Auftakt mit angepasstem Tempo ein gutes Spiel zu geniessen und viel zu lernen. Also gebt euch einen Ruck und meldet euch an!

Siehe auch Beitrag rechts unter "nächste Termine" und melde dich dort (mit vorherigem login) nur noch online an.