TC Bally - Ferien Schnupperabo

Sommerferien Schnupperabo 2020

Du wolltest schon immer mal Tennis spielen, hast aber bisher gedacht, das sei doch viel zu teuer?
Dann entdecke jetzt das Tennisspielen im TC Bally mit unserem einmaligen Ferien-Schnupperabo! 

Du bekommst während 5 Wochen Sommerferien insgesamt 10 Lektionen professionelles Tennistraining und kannst zusätzlich an ein bis zwei Nachmittagen pro Woche das Gelernte gleich im freien Spiel mit Anderen anwenden.

Egal ob du schon mal Tennis gespielt hast, oder nicht - es geht um den Spass am Tennisspielen, die Freizeit mit anderen Kinder und Jugendlichen, sowie das Kennenlernen des Vereinslebens.

Wann werden die Trainingsstunden stattfinden und wie gross werden die Gruppen?
Nach dem Anmeldeschluss (4.7) werden wir die Gruppen einteilen und auf euch zukommen, um passende Termine zu finden. In einer Gruppe werden maximal 5 Kinder eingeteilt.

Wann könnt ihr unsere Anlage für freies Spielen nutzen?
Nach den ersten beiden Tennislektionen stehen euch die Tennisplätze zu folgenden Zeiten zur Verfügung:

  • Mittwoch, 13 bis 17 Uhr
  • Donnerstag, 16 bis 19 Uhr
  • Samstag, 11 bis 13 Uhr
  • Weitere Daten können hier noch publiziert werden.

Wie bekomme ich ein Tennisracket?
Bei deiner ersten Tennislektion wird dir ein Schläger abgegeben. Falls du diesen für den gesamten Sommer behalten möchtest, kannst du ein Depot (50 CHF) hinterlegen. Nach der Rückgabe des Rackets bekommst du dein Geld zurück.

Wie bezahle ich für das Schnupperabo?
Bitte bring das Geld für die Kurskosten (90 CHF) und allenfalls das Depot für den Schläger (50 CHF) bei deiner ersten Lektion in bar mit.

Wie verhindere ich, dass Bilder auf Facebook oder auf die Homepage von TC Bally kommen?
Sowohl auf der Homepage als auch auf Facebook wollen wir einige Bilder des Schnupperabos posten. Falls du nicht auf diesen Fotos sein möchtest, melde dies bitte bei der Anmeldung.

Du hast noch weitere Fragen?
Melde dich direkt bei Gabriel Wey, seine Angaben findest du hier.

 

 

Anmeldung zum Schnupperabo