Kids Tennis Day 2020 - Anmeldetalon 

                   

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Corona-Virus ist der Kids Tennis Day 2020 am 28. März 2020 leider bis auf Weiteres abgesagt. Falls ihr den Tennissport trotzdem gerne kennenlernen möchtet, dann meldet euch beim Juniorenobmann und wir finden eine Lösung, sobald die Tennissaison wieder starten kann.

Kids Tennis Days im TC Bally

Kids Tennis Day 2019

Nach der erfolgreichen Premiere des Kids Tennis Day im April 2018 gab es für den Vorstand des Tennisclub Bally keine Zweifel, dieser Event gehört ab sofort zum Inventar der Vereinsagenda. Zusätzlich feiert der Tennisclub Bally im Jahr 2019 sein 100 jähriges Bestehen. Es wurden weder Kosten noch Mühe gescheut um mit einem großartigen Anlass ins Tennisjahr 2019 zu starten.

Im Vergleich zum Vorjahr wurde das Tagesprogramm deutlich erweitertet, der Fokus blieb stets auf dem Spass der Kinder. Leider war diesmal das Wetter nicht auf unserer Seite. Kurzfristig fanden wir Unterschlupf in der Betoncoupe-Arena in Schönenwerd. Die Organisatoren, Teilnehmer und Besucher waren fasziniert von der tollen Eventhalle, herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit. Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Programm des Kids Tennis Day 2019 reduziert. Sowohl der Show-Match von Mischa und Timo Lanz, beide sind aktuell in den Top 40 der Schweiz,als auch die frisch zubereiteten Pizzas am Pizza-Wagen fielen ins Wasser.

Der Regen hielt die 60 teilnehmenden Kinder nicht davon ab, pünktlich in der Betoncoupe-Arena in Schönenwerd zu erscheinen. Von den Eltern auf der Tribüne beobachtet, lernten die Kinder an mehreren Posten  was alles zum Tennis gehört und wie unser Training aussieht. Vor- und Rückhand sowie Aufschlagsübungen durften natürlich nicht fehlen, jedoch konnten die Kinder auch bei polysportiven Übungen ihr Geschick beweisen. Motiviert und voller Energie wurden alle Posten besucht und die zweistündige Schnupperlektion verging wie im Flug. Als kleine Belohnung für den tollen Einsatz erhielten alle Teilnehmende ein kleines Give-Away.

Einen grossen Dank verdienen alle teilnehmenden Kinder sowie die engagierten Hilfsleiter und Leiter für den Einsatz und die tolle Stimmung in der Halle. Hoffentlich dürfen wir einige Kinder bald auch auf unserer idyllischen Anlage im Bally Park begrüssen.

Wir freuen uns bereits auf den Kids Tennis Day 2020.

Fotos Kids Tennis Days

Kids Tennis Day 2019

Kids Tennis Day 2019

(25 Bilder)

Kids Tennis Day 2018

Am ersten Kids Tennis Day am 28. April 2018 durften wir 18 Kids begrüssen. Bei herrlichem Wetter wurden verschiedene Posten auf dem Tennisplatz veranstaltet um den Kindern unsere Sportart näher zu bringen. Dank der motivierten Kids und dem tollen Feedback freuen wir uns bereits jetzt auf den nächsten Kids Tennis Day!