> Zurück

TENNIS-DISCO

Wann: Samstag 10.08.2019 18:00-23:45
Typ: Allgemein
Ort: TC Bally
Teilnehmer:

Ferienstimmung im TC Bally !!!

Als ich damals in einem grossen Ferienresort arbeitete, spielte jeweils am Abend eine gute Band Evergreens und Happysound an der Sportsbar zwischen den Tennisplätzen. Die Musik war keineswegs störend, sondern wirkte sehr belebend für lockeres Spielen mit Hüftschwung. So entstand die Idee der Tennis-Disco, welche ich dann auch zuhause angeboten habe und grossen Anklang fand. Auch Du wirst von diesem rythmischen Tennis-Event entzückt sein!

  • 18-20h Junioren / 20-24h fortgeschrittene Spieler/innen
  • Es wird auf allen Plätzen Doppel, eventuell auch Einzel gespielt.
  • Im 20-Minutentakt werden neue Partner ausgesucht.
  • Ein DJ beschallt unsere schöne Anlage mit Evergreens und Happysound (nicht zu laut!)
  • Tombola mit tollen Preisen
  • Coole Drinks, Grilladen und Salate ab18-24 h
  • Auch Gäste sind willkommen (Fr. 10.- in die Clubkasse)
  • Anmeldung bis Montag 5.8. auf Talon im Clubhaus oder sms an Stefan 079 513 81 63

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Sommer-Event im schönen TC Bally!

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)