> Zurück

Information Kids Tennis Day 2019

Zähner Pascal 27.04.2019

Geschätzte Eltern, geschätzte Kids

 
das Wetter macht uns wirklich einen Strich durch die Rechnung, da nebst dem Kids Day auch der Eröffnungsanlass des TCBs betroffen ist haben wir uns dazu entschieden den Event in der Betoncoupe Arena in Schönenwerd durchzuführen. Ein Anfahrtsplan findet ihr hier. ACHTUNG NICHT WIE IM LETZTEN EMAIL ERWÄHNT IM SPORTCENTER JURAHOF!
 
Die Betoncoupe Arena bietet genügen Platz für alle Teilnehmende und auch für unzählige Begleiter. Ihr alle seit herzlich eingeladen eure Kids während dem Event zu beobachten und ihre ersten Erfahrungen mit dem Tennisracket zu verfolgen. Natürlich werdet ihr vor Ort auch Verpflegt.
 
Den Show-Kampf der beiden Lanz Brüder müssen wir leider verschieben. Genau wie beim Pizza-Essen werdet ihr natürlich darüber informiert wann dieser stattfindet.
 
Wir freuen uns sehr auf Morgen und sehen euch alle ab 13:15 Uhr in der Betoncoupe Arena Schönenwerd. Ein interessanter und abwechslungsreicher Nachmittag erwartet euch mit viel Spass!