> Zurück

TC Bally's Next Generation powered by "Matchpraxis"

Roos Stefan 14.10.2019

Wie die ATP hat auch der TC Bally eine beachtlich anrückende Next Generation, die bei "Matchpraxis" ihr Niveau von mal zu mal verbessert. Bei schönstem Herbstwetter spielten 16 Teilnehmer (Rekord!) in 4 Gruppen Tie Breaks und Shortsets. So hatte jeder/jede mind. 5 verschiedene Spielpartner. Auch 2 Runden Doppel wurden gespielt.

Besonders erfreulich war, dass auch 5 Frauen und Neumitglieder antraten. In 2 Runden trafen Beginner auch auf sehr faire Spielstärkere, welche das Tempo anpassten und schöne Ballwechsel ermöglichten. Vom Beginner bis R8-Stärke von 14 - 60-jährig war alles vertreten. Zudem ist unsere schöne Anlage am sonst leeren Sonntagnachmittag genutzt worden. Auch viele Passanten haben am Zaun kurz angehalten oder auf den Parkbänken dem regen Spielbetrieb zugeschaut.

Anschliessend verweilten die meisten beim leckeren Raclette, tauschten Nummern und schmieden neue Trainingsgruppen.

Wegen der grossen Nachfrage plane ich nun eine "Matchpraxis Winter Edition"!!!

Ich bedanke mich bei den Teilnehmern für den schönen Anlass. So macht TC Bally Spass.