> Zurück

Die Mannschaft 45+ schafft den Aufstieg im 3. Satz im Tiebrack des 7. Spiel

Mackuth Frank 17.06.2019

Gestern um 19.45 Uhr war es geschaftt. Nach einem dramatischen Spielverlauf konnten sich die Herren 45+ mit dem 2. Matchball den Aufstieg in die 1. Liga sichern. Die Ausgangslage war wie in der ersten Aufstiegsrunde - wir lagen nach den 5 Einzelbegegnungen mit 2 : 3 im Rückstand. Somit mussten wir die Wende wieder im Doppel herbeiführen. Nach harzigem Start konnten die sich die beiden Doppel des TC Bally einen Vorteil erarbeiten und das gesteckte Saisonziel war geschafft.

 

v.l.r Frank Mackuth, Beat Schläfli, Andrea Piani, Salvi Sferrazza, Adrian Müller, Roland Häfliger

es fehlen: Urs Fäs, Sigi Emmenegger, Sascha Rohner, Werni Voramwald

 

Ich danke meiner Truppe für die tolle Saision und freue mich auf die nächste Saision. Ihr seid Spitze!!!!

 

Frank Mackuth

Catain 45+