> Zurück

Gelungenes erstes Aufstiegsspiel IC Senioren 55 +

Kammermann Walter 03.06.2019

Bei schönstem Sommerwetter konnten wir unser erstes Aufstiegsspiel im Bally Park gegen den TC Reinacherheide austragen . Von den vier Einzelpartien wurden 3 Spiele gewonnen  , wovon zwei gewonnene und das leider verlorene Einzel alles äusserst hart umkämpfte Spiele waren . In den zwei abschliessenden Doppel teilten wir uns die Punkte, und konnten die Begegnung  somit   4:2 gewinnen .  

Dank der Mithilfe aller Spieler und deren Partnerinnen durften wir die Tenniskollegen  des TC Reinacherheide wie üblich mit einem feinen Apéro , Steaks und verschiedenen Salaten verköstigen . Peter Kühni war wiederum für das prächtige Tortenbuffet besorgt.Der von Enzo und Rolf spendierte  Rot und Weisswein passte hervorragend zu diesem feinen Essen .Herzlichen Dank an Alle die zu diesem schönnen Sonntag etwas beigetragen haben .  

Nun reisen wir am 15 oder 16 Juni  an den Thunersee zum alles entscheidenden Spiel um den Aufstieg in die 1. Liga  gegen den TC Thun .   

     

Walter Kammermann