> Zurück

Erfolgreicher Tennistag am Muttertag der IC Mannschaft 45+

Mackuth Frank 13.05.2019

Der verspätete Saisonstart mit der 2. Runde konnte am letzten Sonntag erfolgen. Bei wolkenlosen Himmel standen wir um 08.30 Uhr auf der Anlage des TC Bron in Kappel. Leider waren die Aussplätze nicht bespielbar und wir mussten in die Halle ausweichen. Wir konnten alle 5 Einzel gleichzeitig beginnen und auch die beiden Doppel noch am Vormittag spielen. Nach den Einzel stand es 1 : 4 für den TC Bally und die Doppel brachten jeder Mannschaft noch einen Sieg und somit der erste Sieg mit 2 : 5 Punkten für den TC Bally 45+ in der 2. Liga.

 

Nach einem feinen Essen mit einem vielfältigen Dessertbuffet in einer geselligen Runde traten wir die Rückreise am frühen Nachmittag an. So konnten wir den Muttertag zu Hause auch noch geniessen.