> Zurück

Erster IC-Sieg TC Bally bereits im Trockenen

Kühni Peter 03.05.2019

Bereits erster Interklubsieg TC Bally

 

Das neue Nati B Männerteam ü65+ des TC Bally (s.Team-Foto) hat am Dienstag ihr erstes Interklubspiel gleich mit 6:0 gegen den TC Melide gewonnen.
Die einzelnen Resultate kann man im Internet unter
swisstennis 2019, Interklub Spielpläne, Resultate und Ranglisten
(Bally hat die Nummer 2226) einsehen.
Herzliche Gratulation an das Team, das sich die ganze letzte Woche unter der Leitung von Vasu auf die Sandplatzsaison 19 vorbereitet hat.
Ein weiteres Highlight waren die vom Platzchef Stefan Roos hervorragend präparierten Sandplätze (Lob des gegnerischen Captains, er habe noch nie auf so guten Plätzen gespielt!) und die sauber herausgeputzte Anlage.
Perfekt war auch die A-Z-Verpflegung der 8 Tessiner und der 6 Einheimischen, herzlichen Dank Stefan, du bekommst von uns 5 Sterne für die Salate, das Fleisch vom Grill und die Folienkartoffeln und das Dessert.
Schon einen Tag später trainierte das Team wieder, weil am nächsten Montag mit Rotweiss ein sehr harter Brocken (Absteiger Nati A) in Bern wartet.

                                                     non playing captain


hintere Reihe von links: Sergio Verdesca, Markus Arnold, Walter Affolter, Ueli Walter

vordere Reihe: non playing captain Peter Kühni, Hugo Schmidiger