TC Bally - Aktuell
, Wey Gabriel

Junioren-Interclub 2020

Mit dem Start des Aktiv-IC endet der diesjährige Junioren-Interclub. Die Bilanz: 8 Begegnungen, 24 Matches (16 Einzel und 8 Doppel), von welchen 1/3 gewonnen werden konnten.

Dieses Jahr ging es coronabedingt ausnahmsweise nicht um Auf- oder Abstieg, sondern nur um den Teamgeist und das Sammeln von Matcherfahrung. Alle drei Mannschaften konnten sich souverän im Mittelfeld der Gruppentabelle platzieren. Eine beträchliche Leistung, wenn man bedenkt, dass fast alle Mannschaften gegen ältere Gegner antreten mussten (in der Liga A würde ich hier sagen, dass alle Mannschaften souverän den Klassenerhalt geschafft haben). 

In diesem Sinne sind wir guter Dinge, dass nächstes Jahr (hoffentlich) wieder um den Aufstieg gekämpft werden kann! 

Detaillierte Resultate aller Begegnungen findet ihr hier: https://www.swisstennis.ch/clubcenter-junioreninterclub?ClubNr=2226&lang=de