TC Bally - Aktuell
, Zähner Pascal

So viele Spieler wie noch nie!

Das Tennis-Turnier der Region - Raiffeisen Open im Bally-Park – konnte dieses Jahr, trotz der Corona-Situation, Rekordzahlen verzeichnen.

So viele Spieler wie noch nie! 
Das Tennis-Turnier der Region - Raiffeisen Open im Bally-Park – konnte dieses Jahr, trotz der Corona-Situation, Rekordzahlen verzeichnen. Rund 225 Spieler/innen haben sich, trotz der späten Bestätigung aufgrund Corona, angemeldet. «294 Matche wurden in den 11 Tagen gespielt», betont der Clubpräsident Pascal Zähner und ergänzt: «Wir sind äusserst zufrieden mit dem diesjährigen Turnier. Die Feedbacks von den Teilnehmenden, sowie auch von den über 800 Besuchern, war durchs Band positiv.» Der Clubpräsident bedankt sich im Namen des ganzen Clubs bei allen Spieler/innen, den Sponsoren, den Helfern und den Besuchern. «Dank ihnen konnten wir ein grandioses Raiffeisen Open im Bally-Park durchführen. Und nun freuen wir uns bereits auf die sechste Ausgabe im August 2021!» Bilder zum Turnier sind hier zu sehen.