TC Bally - Aktuell
, Klaiber Peter

Senioren Saisonabschluss

Am 14. Oktober starteten wir zum letzten Mal in dieser Saison unseren beliebten Grillplausch.

Bei sehr schönem Wetter und doch erträglichen Temperaturen profitierten nochmals 5 Senioren und eine Seniorin vom Tennisspiel im Freien. Es hat wirklich Spass gemacht nochmals auf Sand um Punkte zu kämpfen. Alle aktiven Teilnehmenden waren schlussendlich mit dem Erreichten zufrieden.

Zum Apero und Essen gesellten sich noch 7 Personen dazu, sodass wir eine stolze Anzahl von 13 Personen waren! Beim Apero, Salat, Spaghetti-Festival und Dessert, natürlich mit der entsprechenden Tranksame genossen wir das Beisammensein und nutzten die Gelegenheit sich vor der Winterpause auszutauschen und die  eine oder andere Anekdote zum Besten zu geben. Toll war's. Ich danke allen Spenderinnen und Spendern für die Köstlichkeiten an diesem Anlass, aber auch allen anderen nochmals für ihre kulinarischen Spenden ganz herzlich.

Zu meiner Überraschung haben mich die Senioren und Seniorinnen mit einem wunderschönen Früchtekorb beschert und mir für den Einsatz als Seniorenverantwortlichen mit vielen Wünschen gedankt. Ich danke euch allen nochmals recht herzlich dafür und verabschiede mich als Seniorenverantwortlichen, aber nicht als aktiver Senior!

Nachfolgend einige Impressionen von diesem Anlass.