TC Bally - Aktuell
, Wey Gabriel

Kids-Day 2021

Der diesjährige Kids-Day ermöglichte es auch dieses Jahr Kindern und Jugendlichen aus der Region den Tennissport kennenzulernen.

Trotz Verschiebedatum, kurzen Regenschauern und heissen Temperaturen begrüssten wir am 15. August 2021 rund 30 Kids auf der Anlage im TCB. Die Kids konnten in Gruppen an verschiedenen Posten den Tennissport kennenlernen. Am späteren Nachmittag kamen dann noch die älteren Kids zum Zug. Mit Trink- und Glacepause verging der Nachmittag wie im Flug und am Ende konnten alle Teilnehmer mit einem voll gefüllten Goodie-Bag und schönen Erinnerungen nach Hause gehen.

Wir hoffen, möglichst viele für den Tennissport begeistert zu haben und würden uns freuen, den einen oder anderen Kids-Day Teilnehmer im Training begrüssen zu dürfen!

An dieser Stelle möchte ich noch allen Helfern danken - ohne euch wären solche Events nicht möglich! Auch danken wir Tina (www.fotoflashlight.ch), die unser Event mit der Kamera begleitet hat und somit all die schönen Erinnerungen festhalten konnte.

Bis zum nächsten Jahr!